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Hallo, ich bin Josef Loewe,

nach sieben Jahren im Customer Experience Management in der Energiewirtschaft habe ich mich im August 2023 dazu entschieden, Connected Journeys zu gründen, um Unternehmen auf ihrem Weg zum Customer Journey Management zu begleiten.

 

Seitdem arbeite ich mit CX-, UX- und Marketing-Teams aus der Energie- und Finanzwirtschaft, der Telekommunikationsbranche sowie dem Großhandel zusammen.

 

Mit meinen SaaS-Tool-Partnern, wie z. B. TheyDo – Journey Management, kann ich meinen Kunden passgenaue Lösungen anbieten. Dank dieser Partnerschaften ist es mir möglich, meinen Kunden kostenfreie, zeitlich begrenzte, aber voll funktionsfähige Testumgebungen in den Tools bereitzustellen, bevor sie sich für eine Lösung entscheiden.

 

In einem gemeinsamen Kickoff ermitteln wir, welche nächsten Schritte und Tools für eure Organisation im Customer Journey Management sinnvoll sind. In der sogenannten Sandbox-Phase, die drei Monate dauert, durchlaufen wir einen strukturierten Enablement-Prozess, der mit einem finalen Use Case abschließt. Anschließend definieren wir gemeinsam, wie der Roll-out in eurer Organisation gestaltet werden kann.

 

Interesse?
Dann vereinbare jetzt ein kostenloses Beratungsgespräch, und lass uns gemeinsam eure kundenzentrierte Arbeit auf das nächste, systemische Level heben.

 

Ich freue mich, von dir zu hören!
Josef

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Vielen Dank für deine Nachricht!
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